Samstag, 30. April 2011

29.04.2011 :: Nachtschatten Vol. 3 @ MIKZ

Es hat mich wieder gejuckt... Neben all der ganzen Elektronik von der schönen Dienstagswelt war es doch mal wieder Zeit für ein paar Dirty Urban Beatz - heißt: Drum'n'Bass, Dubstep und ein von mir neu erfundenes Genre "Urban". Nun gut, ich gebe zu, vielleicht benutzen andere diesen Begriff auch noch, jedenfalls interssiert mich diese urbane Melange aus harten Beats und Einflüssen verschiedener, sehr urbaner Stile wie Punk, Hip Hop, Breakbeats, Hardcore u.a. Ich finde das Ergebnis oftmals spannend, nicht alles ist gut, aber langweilig wird's jendefalls nie!

Ich würde ja gerne auch mal "Glitch" in den Club bringen - aber ehrlich gesagt kenne ich nicht mal einen einzigen DJ - geschweigen denn Liveact, der sich in Berlin rumdrückt und auf ne Gelegenheit wartet, sowas mal raushauen zu können. Also warte ich geduldig auf das nächste Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen